Mittwoch, August 31, 2005

Reaktionen auf die Lesung



Ich bekomme immer noch Reaktionen auf die Lesung vom Freakstock, wirklich voll nett.
Bin ganz überrascht. Einige schreiben, sie wären sehr kritisch dem ganzen gegenüber gewesen, aber danach nur noch begeistert. Das tut voll gut zu hören. Bin jetzt mit dem X ten Durchgang von Lukas fertig. Jetzt gerade noch mal an der Apostelgeschichte. Im Forum auf der HP geht es jetzt schon echt heiss her. Viele gute Beiträge, einige lustige, andere komische. Auch für mich ist es echt erstaunlich, wie direkt die Texte rüber kommen und mich ansprechen. Ist schon ein geiles Buch, die Bibel.

1 Kommentar:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Verlinken auf deinem Blog? Ja, das wäre toll. Ich denke, ich werde die neusten Nachrichten ab jetzt über diesen Blog streuen.
Segen
Martin