Donnerstag, September 01, 2005

Volxbibel Hompage

Die Volxbibel Hompage hat jetzt einen weiteren kleinen Rebrush erfahren.
Die alte Startseite zum richtigen "Eintreten", ein kleines Photo auf einer Seite und so ein Schnick Schnack.
Im Forum sind jetzt 56 User angemeldet und beteiligen sich an der Übersetzungsarbeit. Sehr geil! Teilweise wirklich coole Beiträge. Mußt du dir mal ansehen.
Der alte Zähler ist auch erstmal wieder eingebaut. Sehr interessant, es kommen Leute vor allem von Googel auf die HP und dann von Links, die auf Bloggerseiten waren! Aber auch von Volxbibel Gegner und Kritikern kamen ein paar.
Mich würde sehr ein Feedback von euch auf die HP interessieren!!! Wie findest du sie? Was gefällt dir, was sollte man besser machen und warum?
Danke!
Martin

1 Kommentar:

mzeecedric hat gesagt…

hm, dann will ich mal als erster ein feedback geben...
sieht ganz cool aus die neuen grafiken und so gefällt mir. was echt doof ist, dass das forum und gästebuch werbefinantiert sind und so gar nicht schön dazu passen.

ausserdem doof das nur blogger kommentieren können!! das ist nicht fair.