Sonntag, Januar 08, 2006

Volxbibel Beitrag im TV


Leutz,
am nächsten Samstag 14.01.2006, um 18.02 Uhr, wird auf einemTV Sender zu 98% ein Beitrag über die Volxbibel und Jesus Freaks gesendet.

Der Sender heißt RBB und ist ein Berliner Regionalprogramm.

Das Team war letzten Freitag in Köln und im Kultsshock und haben sowohl mich über die Volxbibel als auch Storch über die Jesus Freaks interviewt. Der ganze Abend wurde auch gefilmt. War schon seltsam das ganze und auch angefochten. Der Kameratyp ist plötzlich fiese gestoplert und dabei ist sein teures Teil voll auf den Boden geknallt. Haben dann still gebetet und er hat es noch geschafft eine Ersatzkamera aus Köln anfahren zu lassen was sogar rechtzeitig da war.
Ich hab keine Ahnung wie der Beitrag wird. Mann kann sowas schwer abschätzen. Der Typ war eigentlich nett. Muss man sehen.

P.S.: Hier der Link von Falko, für alle die es verpasst haben...

1 Kommentar:

Falko hat gesagt…

Unter folgendem Link könnt ihr den Beitrag anschauen:
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3628592.html

Gruß!