Samstag, April 08, 2006

Hörbuch und die Handypage


Ich habe jetzt (im schweiße meines Angesichtes) rechtzeitig zum Hörbuch Release die Seite dafür gebastelt.

Wir wollten ja mit dem Hörbuch auch eine HP ins Netz stellen. Dort kann man auch Logos fürs Handy runterladen und Klingeltöne.
Jetzt soll das Hörbuch am Montag im Handel erhältlich sein! Endlich!
Nur die passende HP war noch nicht fertig... Nun ja, um 04.00 Uhr war ich dann fertig...hab was auf die Schnelle gebastelt.

Die endgültige Fassung wird anders aussehen, das ist jetzt nur was gaaanz unprofessionelles, martinmäßiges... ihr könnt ruhig sagen, wie ihr sie findet.
http://www.volxbibel.de/handy.html

Die Klingeltöne werden alle noch bearbeitet. Sind vielleicht etwas leise? Muss man mal ausprobieren. Aber funktionieren schon!
Schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hätte gerne ein Pressexemplar dieses Hörbuchs für den Hörbuch Blog