Freitag, September 02, 2005

Volxbibel im TV

Achtung, unbedingt merken!
Morgen, Samstag den 03.09. läuft auf Rhein Main TV (Astra Digital, Digitales Kabel) die Sendung „Gott sei Dank“ mit Doro Wiebe (19:30 Uhr).


Die bringen einen (hoffentlich) sehr geilen Beitrag über die Volxbibel (ca. 20 Minuten). Der erste Beitrag im TV überhaupt (damit waren die Christen hier sogar die ersten)!!
Wer es nicht schafft: Wird am Dienstag, 19:30, auf Bibel TV noch mal wiederholt!!! (Wdh. mittwochs um 01.30 und 8.00 Uhr).
Gott sei Dank ist ein Jesusmäßiges (von Doro Wiebe souverän und mit unglaublich viel Charme moderiertes) Magazin, mit guten christlichen Inhalten. Es erhielt den Regionalen Fernsehpreis im Februar vom Direktor der Landesanstalt Wolfgang Thändert.


Hier noch mal die genauen Sendedaten:
Jeden Samstag um 17 Uhr bei Rheinmaintv.
Jeden Samstag um 22.30 Uhr bei FAB
(Wdh. sonntags um 8.30 und 15.30 Uhr)
Jeden Dienstag um 19.30 Uhr auf Bibel.TV (Wdh. mittwochs um 01.30 und 8.00 Uhr).
Jeden Sonntag um 21.00 Uhr regional auf Erfurt.tv (Wdh. alle zwei Stunden bis Montag 19.00 Uhr).
Das heißt, es wird auch noch anderswo laufen.

Ich kann den Beitrag leider nicht sehen, unser Anschluss läuft erst am Mittwoch, nerv... Würde mich aber interessieren, wie ihr ihn gefunden habt.

Kommentare:

storch hat gesagt…

ich würds auch gerne sehen, habe aber gar keinen fernseher. kann man da was machen?

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Aber einen Videorekorder hast du!
Ich nehm dann mal auf...

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ist aus irgendwelchen Gründen nur im FAB und im Rhein Main TV gelaufen. Werde mal nachfragen, wann es auf Bibel TV gesendet wird.
Komsich das ist....