Donnerstag, November 03, 2005

Volxbibel auf N Joy und NDR Radio


Hallo Leute!
Dieses WE wird ein Beitrag über die Volxbibel auf N-Joy und im NDR 2 Radio in Norddeutschland gesendet werden!

Zur besten Sendezeit vor dem Kirchgang:
- NDR 2 Moment mal am Sonntag, 6. November 2005, 9:10 Uhr
- N-Joy like in heaven am Sonnatg, 6. Nov. 05, 8:20 Uhr

Ich hab keine Ahung wie der wird, aber die Frau die den gemacht hat, war total nett, echt jesusmäßig und sehr kompetent(Rosemarie Wagner-Gehlhaar). Darum kann man das Ding bestimmt jedem weiter empfehlen.
Gute Woche!

Martin

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mal so rein interessenhalber.. krieg ich für meine antwort auf die x-frage jetzt ein t-shirt oder nüch..?

Thilo <><

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ja klar, kriegst du!
Bist du mal in der Gegend? Mail mich bitte an!

Anonym hat gesagt…

Habe eben den Beitrag auf NDR2 gehört, war ganz gut. Ich finde es schon erstaunlich in wie vielfältig sich der Open Source Gedanke verbreitet. Der Weg in die Freiheit ist noch lang und steinig, aber es werden immer mehr :-)