Dienstag, Juli 18, 2006

Spiesser schreibt korrekt


Der "Spiesser", die größte Jugendzeitung im Osten von Deutschland, hat einen super korrekten Artikel über die Volxbibel in ihrem aktuellen Blatt veröffentlicht!

Spießer ist so was, wie im Westen die Bravo nur viel moderner.
Mann kann dort auch, ähnlich wie im Blog, einen Kommentar hinterlassen.

Hier kannst du ihn lesen, wenn du willst.
Hier noch mal ein Tip: Wenn du die Volxbibel supporten willst, dann bestell sie in einem Laden, der auch für die Bestsellerlisten zählt. Die zählen nämlich nur in einigen Läden über deren Kassensystem (kann man erfragen). Wäre nett, muss aber na klar nicht.

Kommentare:

Rabbi.Lydia.HaArabi :-) hat gesagt…

ja der spiesser ist schon sehr geil... der hat mich durch meine schulzeit begleitet und mit seinen unglaublich guten produkt-tests wirklich gut über die dineg informiert die ich nicht brauchte ;-) der artikel ist auch recht cool. ha, bei so ner tollen zeitung ist man doch echt mal froh ein kind des ostens zu sein, obwohl ich mich hier im wilden süden auch ganz wohl fühle... ich finde die welt braucht mehr spiesser!!!!

Michael Bogner (oneman[at]web.de) hat gesagt…

Hallo Martin,
danke für Deinen Spiesser-Tipp!!!
Als ich gestern Abend aus meinenm dreiwöchigen Urlaub kam, fand ich doch tatsächlich ein Päckchen von erwähntem Verlag vor. Inhalt: Eine geiles Exemplar der Volxbibel. Hatte wohl beim Surfen vor einigen Wochen auf der Spiesser-Seite spontan beim Gewinnspiel teilgenommen.
Zuerst im Juni 'n zwei WM-Tickets gewonnen und jetzt 'ne Volxbibel! Was wird dieses Jahr wohl noch bringen.....
Nun hab ich noch eine Volxbibel zum Verschenken, da ich mich mir bereits bei CAN in Berlin eine gekauft hatte, um im Urlaub ein
wenig darin zu stöbern.

Jedenfalls nett von Dir, Martin, mich auf diese mir bisher völlig unbekannte Jugendzeitschrift hinzuweisen.

Blessinx

Michael