Donnerstag, August 24, 2006

Das Update Volxbibel 2.0 kommt....


Hallo Leute!

Das Volxbibel Wiki Bockt echt! Da sind sich alle einig die mitmachen.
Wir haben jetzt in kurzer Zeit schon 110 User zusammen, die sich an der Volxbibel beteiligen, damit sie immer besser wird. Und jeden Tag kommen neue hinzu.
In einer Ausgabe der Financial Times wirde das Volxbibel Wiki als eine neue Innovation rund um das Thema Wikis erwähnt.
Wer Lust hat, sich an dem Projekt zu beteiligen (und dann auch in der nächsten Volxbibel namentlich erwähnt zu werden), kann sich hier anmelden! Aber wichtig: Schreib als erstes was in deiner Benutzerseite, damit wir dich kennen lernen können. Annonyme Vobiwikis nerven irgendwann....

1 Kommentar:

Xe54 hat gesagt…

Dieser Eintrag war mindestens 3.0
Das ist echt ne klasse Idee von euch, andere auch mittexten zu lassen. Wie ich in letzter Zeit gemerkt habe seid ihr jetzt auch auf den Web 2.0 Zug aufgesprungen. Social Media 4 Life. Weiter so. ich werde mich zwar selbst nicht beteiligen weil ich wikis hasse. Aber dennoch: Schöne sache.

mfg Xe54