Donnerstag, Mai 24, 2007

2. Auflage, Volxbibel 1.0 vergriffen...


Wer noch ein Exemplar von der ersten Auflagen hat (65.000), kann sich echt glücklich schätzen. Hat jetzt Sammlerwert...
Ab sofort gibt es nur noch die 2.0 in allen Buchläden zu kaufen. Auch bei Amazon.
Dafür allerdings auch in zwei Coverversionen. Einmal mit dem von Euch gewählten Hochhauscover und dann mit dem alten Cover (inkl. ne 2.0 drauf).
Das Update ist echt geil geworden!
Wer Bock hat, mach mit! Dann steht Dein Name auch in der nächsten Volxbibel 2.1!!!

1 Kommentar:

Tobiscka hat gesagt…

Tja, irgendwie gehen die Volxbibeln weg wie geschnittenes Brot.
Hab mir von der ersten Ausgabe (aber auch erst 2. Auflage Februar 2006) damals gleich 3 Stück geholt (nicht nur für mich, sondern 2 zum Verschenken, die andere selber gelesen und danach ausgeliehen).
Hab vor, mir jetzt von jeder Ausgabe immer ein Exemplar zu holen, um se zu lesen und zu sammeln. Weil das Projekt hat irgendwie echt was. Auch wenn ich die Sprache manchmal nicht rede, bin ja ein Schwabe (da schwätzen se halt anders), damals hab ich manche Stellen besser verstanden, als mit der guten alten Lutherbibel. NEUES LEBEN Bibel rockt sowieso am meisten. ;)

Ich wünsch allen Schreibern und Denkern und Lesern und überhaupt und sowieso Gottes großen Segen und Kraft im alltäglichen Leben.

Liebe Grüße