Mittwoch, Juni 06, 2007

Volxbibel auf dem Kirchentag


Wir sind dieses Jahr in Köln auf dem Kirchentag recht fett vertreten.

Wir haben einen eigenen Stand auf dem Markt der Möglichkeiten.
Und zwar: Markt der Möglichkeiten Messe Halle 2-5 Stand 4.1 L18.
Dort werden wir Fragen beantworten, das Fernsehen hat sich schon angekündigt, wird ne Menge los sein, also kommt mal vorbei!

Spannend wird der Samstag. Dort wird Martin zu einer Podiumsdiskussion mit einem Vertreter der Basis B Bibel anwesend sein (Zur Erinnerung: Ein Vertreter der Basis B hatte die VB als "Hingerotzte Gossensprache" verurteilt..., kann also heiß werden). Samstag im "Zentrum Bibel 14:15 - 15:45" Congress-Centrum Ost, Congress-Saal, Messegelände.
Vorher wird es einen Workshop mit Relgionspädagogen geben, wo das Konzept vorgestellt wird und die Möglichkeit erläutert, wie man damit im Relliunterricht arbeiten kann (10.00 - 11.45 Uhr, Ort: Halle 3.1, St. E 05-E.07).
Um 16:00 - 16:45 Uhr wird es eine öffentliche Volxbibel-Lesung in Halle 3.1 C2.1 / Standnummer G01 geben.

Vielleicht sieht man sich ja mal! Würden uns freuen!
Und beten wir mal, dass es echt scharf wird, und jesuslebendig!

1 Kommentar:

Backhausbrot hat gesagt…

in meiner 1.Ausbildung zum Bäcker,
war es immer wichtig das die Messer schön scharf waren.
Bei stumpfen Messern blieb sonst der Brotteig am Messer kleben.

Alles für´s Volx!!

gby björn