Montag, November 19, 2007

Volxbibel Podcast Blog


Podcast sind schwer im kommen.
Und die Volxbibel soll auch da vorne mit dabei sein.

Darum haben wir schon seit vielen Monaten einen Volxbibel-Podcast, der auf der Startseite als Popup verlinkt ist.
Das Ding war wegen zu viel Arbeit etwas eingeschlafen, startet jetzt aber noch mal voll durch!!!

Die alten Folgen waren ja einmal fast das ganze Hörbuch auf die Ohren.

Ab jetzt gibt es das spannendste Buch überhaupt, die Apostelgeschichte zum hören!
Alle 7-10 Tage eine neue Folge. Kostenlos!

Hier noch mal der Link für Podcast Abo über I Tunes: /
Und hier den Link für den RSS Reader:/

Dazu ganz neu: EXTRA für die Hörer einen Volxbibel-Podcast Blog!!!
Mit den aktuellen Infos zur neuen Folge und der Möglichkeit Feedback zu geben oder Vorschläge und Wünsche zu posten!

In Zukunft sind neben dem Lesen von Texten auch Interviews geplant, aktuelle News rund um das Projekt, Wikibibelstelle der Woche, usw.
Also, schau mal rein!!!

Keine Kommentare: