Donnerstag, Februar 28, 2008

TV Total: Vorerst eine Absage


Immer wieder werden wir gefragt, was denn aus der Anfrage von TV Total geworden ist, Martin und die Volxbibel in ihre Sendung einzuladen.

Nach einigen Mails bekamen wir jetzt eine Absage. Der Produzent konnte sich leider nicht für eine Einbindung in die Sendung entscheiden. Er schreibt: "Religiöse Themen sind in einem Comedy-Format wie 'TV total' schwierig so zu besprechen, dass unsere
Zuschauer sie adäquat verstehen und eben nicht als Lästerei empfinden".

Danke an alle Leute die mit gezittert haben. Wer weiter möchte, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt, sollte sich am besten direkt an die Redaktion wenden. Adresse ist auf der Seite von TV Total zu finden. Man muss abwarten, ob es vielleicht in einem halben Jahr doch noch eine Chance geben wird.

Martin

Kommentare:

Mitch hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist zu TV-Total zu gehen. Besonders ernst werden die Gäste dort ja nicht genommen – oder sie sind nur Mittel zum Zweck: http://filmundfernsehkritik.de/fernsehkritik/tv-total-raab-zeigt-scheisendes-kanguruh/

Anonym hat gesagt…

フェラチオフェラ逆援助逆援美乳童貞 捨てる処女ライブチャット出張ホスト出逢い中年童貞パンスト愛人エロアニメまんこ愛人募集裏ビデオセレブ童貞 偉人