Dienstag, Juli 15, 2008

And the winner is:

Platz 1, von Stefan Willems, ist mit kleinen Vorsprung dieses Cover:





Platz 2, von Sebastian Engel, hat folgendes Cover geschafft:



Ich bitte beide Teilnehmer sich bei mir umgehend unter martin(aet)volxbibel.de (und/oder presse(aet)volxbibel-verlag.de) schnellstens zu melden! Wir brauchen Druckfähige Formate und die kosten in der Regel oft auch Zeit.

Es war ein hartes Rennen, aber ich finde beide Gewinner haben verdient das Ding vorne angeführt.

Vielen Vielen Dank, für die vielen genialen Einsendungen!!!! Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt und dann werden die Karten neu gemischt!!!

Martin.D

Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Wow, mein Favorit hat gewonnen!

maze hat gesagt…

ich hab schon wieder vergessen, für welches ich gestimmt hab :D Aber ist wurscht :)

Litha hat gesagt…

ich auch =D aber cool:)