Mittwoch, April 01, 2009

Volxbibel Sendung ab Sommer in der ARD

Seit heute ist die Sache perfekt: Der Volxbibel-Verlag unterschrieb einen zwei Jahres Vertrag mit der ARD in Mainz.

Geplant ist eine neues Format, das zuerst vier Mal die Woche um 18.00 Uhr ausgestrahlt werden soll.

Angelehnt an die Sendung "Das Quiz" werden Promis gegen normale Bürger antreten, um anhand von Texten aus der Volxbibel ihre sprachlichen und biblischen Kompetenzen zu prüfen.

Als Moderator wurde Jörg Pilawa angefragt, der im Interview dazu sagte: "Ich hatte schon immer Interesse an religösen Inhalten im TV und freue mich dieses Format mit dem Volxbibel-Verlag gestalten zu können".
DPA Köln

Kommentare:

Simon hat gesagt…

Das ist ja mal voll derb. Gute Sache. Bin ich ja mal gespannt, wie das Format ankommt.

Achti hat gesagt…

Ich hab gehört, dass soll erst am 1.April anfangen. Was denn jetzt?

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Genau, April April ... ;+)

Pako hat gesagt…

Geile Sache Martin! Freu mich derbst! =)

Wie schaut das denn aus? Wird die Volxbibel da auch im Zusammenhang mit den Freaks gebracht?

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Das war ein Aprilscherz, Pako! Aber schön wäre es ja, vielleicht eine Vision für später?