Mittwoch, September 23, 2009

Spender gesucht!! Volxbibeln für den Knast

Wir suchen viele Spender, die bereit sind Michael Stahl für seine gute Gefängnisarbeit mindestens 50 Volxbibeln zu schenken!!! Er geht regelmäßig in den Jugendknast und erzählt dort seine Lebensgeschichte.

Jede Bibel zählt!

Wenn ihr Euch informieren wollt über ihn, könnt ihr euch folgende Videos anschauen:

Lebensgeschichte (7 Min)

oder
TV-Spott zu seinem Buch

Meldet Euch bei mir (martin aet volxbibel.de)
oder direkt bei Michael (info aet security-stahl.de)

Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Wir haben das Geld zusammen bekommen!

Vielen Dank an die Spender!

Echt Wahnsinn, wie schnell das ging!

Ehrentraut hat gesagt…

off topic ...
... weil ich nirgendwo ein Gästebuch oder Mail-Addy finde, frage ich eben hier:
In der Volxbibel AT Band 1 steht als Nachwort, daß man sich, wenn man interessiert ist, den Teil 2 des AT organisieren soll. Ich interessiere mich besonders für diesen Teil, weil gerade dieser Teil in der alten Sprache so schwer zu verstehen ist. Aber ich finde ihn nirgends im Handel. Gibt es den schon - und wo ?

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ja, dass ist in der Mache und kommt wohl im März 2010 raus.

Sorry, braucht noch etwas Geduld.

Ehrentraut hat gesagt…

ok - danke für die schnelle Antwort.
Bin auch eigentlich davon ausgegangen, daß die noch nachkommt. Nur, als ich das Nachwort gelesen habe, dachte ich, ich hätte vielleicht was verpaßt.
Dann warte ich eben bis März ... :-)