Montag, Mai 10, 2010

Ökumenischer Kirchentag in München

Hier alle Veranstaltungen mit Volxbibel Beteiligung auf dem Ökumenischen Kirchentag in München.

Donnerstag, 13. Mai, Glaub ich's denn? 11.00-12.30 Zentrum Jugend
Seebühne im Olympiapark (676 / E10)
Donnerstag ... weil wir Hoffnung haben 14.00-15.30 Podium Zukunft der jungen Generation ICM, Saal 13, Messegelände (592 / K22)
Donnerstag um 16:30 Uhr von SW3, TV-Interview (Ort hab ich vergessen, die rufen aber noch mal an)
Donnerstag Jugendbühne 17.45-18.45 Zentrum Jugend, Bühne unter dem Olympiadach, Olympiapark (620 / E10)
Freitag, den 14. Mai um 14 Uhr auf dem Ökumenischen Kirchentag in München wird der Webfisch Preis der EKD vom Volxbibel Wiki übergeben (Messegelände Halle B3 Stand M03, Stand von evangelisch.de
Samstag den 15. ist die Lesung bei Pattloch um 14.00 Uhr.
Und hier eine kleines Überraschungsgeschenk für alle Besucher vom Volxbibel Stand

1 Kommentar:

markus | kirchentag.info hat gesagt…

Letztes Jahr in Bremen habe ich einen Beitrag gehört - vielleicht dieses Jahr auch wieder? Wünsche in jedem Fall viel Spaß bei der Sache!