Mittwoch, August 31, 2005

Reaktionen auf die Lesung



Ich bekomme immer noch Reaktionen auf die Lesung vom Freakstock, wirklich voll nett.
Bin ganz überrascht. Einige schreiben, sie wären sehr kritisch dem ganzen gegenüber gewesen, aber danach nur noch begeistert. Das tut voll gut zu hören. Bin jetzt mit dem X ten Durchgang von Lukas fertig. Jetzt gerade noch mal an der Apostelgeschichte. Im Forum auf der HP geht es jetzt schon echt heiss her. Viele gute Beiträge, einige lustige, andere komische. Auch für mich ist es echt erstaunlich, wie direkt die Texte rüber kommen und mich ansprechen. Ist schon ein geiles Buch, die Bibel.

Kommentare:

storch hat gesagt…

hi martin,
ich fänds sinnvoll, das forum hier zu verlinken. wollte gerade mal vorbei und hatte die adresse vergessen....
segen,
storch

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Verlinken auf deinem Blog? Ja, das wäre toll. Ich denke, ich werde die neusten Nachrichten ab jetzt über diesen Blog streuen.
Segen
Martin

einTropfen hat gesagt…

hey martin, ich wollte DIR nochmal hier öffentlich sagen, was ich DIR nach der Lesung gesagt habe.

Ich habe gemerkt, dass bei der ganzen Diskusion - ein Ding entscheidet ist,: ob Gott durch die Volxbibel [sein Wort]an/spricht. Das habe ich gemerkt- neben den gelächtern, weil man es ungewohnt hört.

mach bitte auf jedenfall eine Hörcd mit Dj Ojo.

ich fand das Gespräch mit DIR voll nett.

manu
einTropfen

PS: Danke, dass DU mich verlinken wolltest.