Blog um das Thema Volxbibel. Die erste Bibel der Welt, an der jeder Mensch mitarbeiten kann!
Mittwoch, November 30, 2005
Rundbrief: Virusmail hat Adressbuch geknackt
Liebe Leute!
Leider werde ich, seit dem es raus ist, dass die Volxbibel wirklich kommt, mit nicht so netten Virusmails bombadiert.
Keine Ahnung wer mir die alle schickt, aber auf jeden Fall war eine in der Form erfolgreich, dass beim Entfernen dieser Mail mir sämltliche Emails+Adressen flutsch gegangen sind.
Das bedeutet zum zweiten Mal:
Wer den Gebets/Rundbrief zur Volxbibel haben möchte, sollte mir bitte eine Email schicken mit dem Betreff: "Ich bin dafür und will für die Volxbibel beten!"
Dann wirst du in die neue Adressdatei aufgenommen und bekommst so alle drei Monate Informationen über den Stand der Dinge. Am besten schreibst du auch, ob du den ersten oder zweiten schon bekommen hast.
Ab sofort werde ich auch diese Daten sichern.
Tut mir sorry!
Und an dem Virusabsender: Ich segne Dich!
Martin.D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Danke Schraubi,
ich habe F Secure als Firewall und Virensoftware. Die galten immer als "Sicher"...
Es war schon seltsam, weil ich sonst nur so zwei Viren in der Woche bekomme. Dann plötzlich acht in zwei Tagen, und so neue, dass F-SEcure die wohl nicht gefunden hat. Hab jetzt den "autoöffner" erstmal ausgemacht und konnte irgendwie zumindest die Adresse so halb sichern. Die sind auch jeden Fall irgendwo noch da, auch wenn das Adressenprogramm nicht mehr funktioniert.
Danke!
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?
Martin nimm bitte für alle wichtigen Dinge, wie die Adressen, einfach den MAC und zieh dir zumindest einmal im Monat alle Mails mit MAIL runter. Da bist du vor Viren gefeit...
@schrauberpack: sehr geil für win ist auch der pegasus oder foxmail - kennste?
LG SPu
Um den Rundbrief zu bekommen, muss ich "Ich bin dafür und will für die Volxbibel beten!" in den Betreff schreiben?
Klingt wie ein (Glaubens-)Bekenntnis ;-)
Finde das VB-Projekt als missionarische Botschaft gut. Angesichts der heftigen Auseindersetzungen hätte ich mit der Buchveröffentlichung aber erst mal drauf verzichtet. Als Bibel kann ich die Volxbibel nicht sehen (dann fange ich ja an, wie die anderen zu kritisieren), aber das Jesus für uns am Kreuz gestorben ist kommt an. Das mit "Mist gebaut zu haben" ist etwas vermildert ausgedrückt, ich denke da steckt mehr dahinter, aber so kann es die heutige Jugend gut assoziieren (wenn mal der Geist Gottes zu beschäftigt sein sollte). Aber sehen wir mal alles realistisch...
Gottes Segen,
Jonathan
Empfehlung meinerseits: McAfee Internet Security.
Kommentar veröffentlichen