Donnerstag, Dezember 22, 2005

10.000 Besucher auf der Webpage in vier Monaten


Hallo liebe Leute!
Wir hatten heute den 10.000 Besucher auf unser Webpage!
Das finde ich echt cool, zumal das in einem Zeitraum von nur vier Monaten abgegangen ist!
Die Seite wurde in den letzten Wochen neu Progammiert (in css falls das jemanden was sagt). Darum war die Darstellung teilweise etwas seltwürdig. Aber jetzt ist alles wieder okay, oder? Wenn bei euch was nicht gut dargestellt wird, dann schreibt dem Spustel unter webmaster(aet)volxbibel.de . Der macht das dann wieder richtig.

Das Gästebuch wird jetzt auch bald wieder Online sein. Wir nehmen wohl doch wieder das alte, war ja doch nicht so schlecht.

Danke für euer Unterstützung!
Danke auch für die rege Beteiligung im Ü-Forum!
Danke für jeden Support!

Ihr seit alle echt genial und Jesus hat euch wahnsinnig lieb!

Schöne Weihnachtstage und so. Mal sehen ob wir uns in diesem Jahr noch mal melden. Die neue Auflage ist auf jeden Fall in der Presse und kommt bald raus.

Keine Kommentare: