Sonntag, Februar 05, 2006

Das Hörbuch und die Bestsellerliste


Hallo Leute!
Wir sind jetzt beim Hörbuch dran! Die Ausschreibung für die Mucke dazu, haben die Leute von JRR Records gewonnen! Ich weiss noch nicht mal wer da jetzt die Künstler sind, aber die Sachen die sie geschickt haben, waren fast genau so, wie wir es uns geträumt hatten. Genial geil!
Das Hörbuch wird richtig fett, dass kann ich echt versprechen!
Der Frühling kann kommen, und dann schön im Park auf der Wiese mit Walkman auf und Bibel reinziehen!!!
Produziert wird die Scheibe von einer ganz neuen Firma aus Köln, die sich mit der CD auch ein Referenzobjekt schaffen will. Die beiden (Andreas und Björn) sind wirklich genial und haben auch viel Erfahrung in solchen Sachen.
Es liegen bei Amazon schon die ersten Bestellungen vor! Das Ding wird vorraussichtlich im März fertig sein.
Bei Amazon klettern wir mit der VB wieder langsam hoch, was echt geil ist. Wir sind jetzt bei Rang 147 angelangt. Wenn wir da noch mal die Eins schaffen, dann tanz ich nackig mit Baströckchen und roter Nase auf dem Markplatz... .
Nur die Spiegel und Harenbergbestsellerlisten, die haben das wohl verschnarcht. Mal sehen, wie man da rein kommt.
Bald gibt es wieder einen fetten Artikel in einer großen Zeitung, aber wann genau sag ich noch.
Ach ja und am 12.02. ist Martin auf Bibel TV im Gespräch mit Maren Hoffmann Rothe. Das war nicht ganz einfach, sie hat schon ganzschön kritische Fragen gestellt. Müßt ihr euch mal ansehen.

Kommentare:

Hörbuch Blogger hat gesagt…

Wenn das Hörbuch fertig ist würde ich mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen! Werde es auch direkt in meinem Blog besprechen

Anonym hat gesagt…

jetzt nur noch mit baströckchen auf der strasse und nicht mehr nackt vor der gemeinde? hatte eben meinen pastor gefragt, wegen nem termin. :o)
orkwe