Freitag, Januar 27, 2006

Zweite Auflage endlich da! Lesung in Wittenberg?


Endlich! Die zweite Auflage ist da! Kam heute mit der Post bei mir an. Amazon hat es jetzt auch bemerkt und ihre Seite aktualisiert.
30.000 Stück haben sie nur nachgedruckt. Aber wenn die in einer Woche weg sind, dann weiß ich auch nicht was ich machen soll.
Gestern kriegte ich eine Anfrage von ein Frau aus Wittenberg rein.
Die wollen genau in der Luther Kirche, wo er seine Bibel vorgestellt hat, eine Lesung mit der Volxbibel veranstalten. Coole Idee, oder? Vielleicht zur 100.000 oder so?

Ansonsten schönes Wochenende!

Kommentare:

Tom Götze hat gesagt…

Nach dem ich einige Ausgaben der 1. Auflage verschenkt hatte und mir meine eigene GEKLAUT wurde, habe ich nun endlich wieder ein Exemplar der zweiten Auflage kaufen können. Grins.

Jens Heiland hat gesagt…

Bibel geklaut.. ist ja geil!!!