Dienstag, Januar 24, 2006

Radio Bericht auf WDR 5


Hallo Leute,
heute war eine nette Frau bei uns. Sie hat auch bei den Jesus Freaks Dortmund einige Leute interviewt. Dadraus ist jetzt ein Radiobericht geworden, der nächsten Sonntag um 8.20 dort ausgestahlt wird. Die Sendung heißt "Diesseits von Eden"
Ich weiß, nur was für die Frühaufsteher...und solche die es werden wollen.
Hier der Link zum Online Livestream

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab ihn gerade gehört. Schon unglaublich, wie die Kirche, mit einer superpeinlichen Radiosendung, derart komisch über die VB berichtet. Und anschließend gleich eine Bericht, über die Bibel in gerechter Sprache, wo es auch "Frau Gott" und sowas heißen soll (die natürlich ganz toll ist... sie übersetzt ja auch aus dem Urtext...nur wie?).
Dann bringt doch besser die 93.000 Bonnhöfer Wiederholung... Gähnnnn