Freitag, März 17, 2006

Freut euch auf das Vobi wiki!!


Das Volxbibelwiki kommt immer näher!!!
Vielen haben gespottet und es nicht für möglich gehalten. Aber es steht fest.
Der nächste große Schritt um die Vision Wirklichkeit werden zu lassen steht kurz bevor!
Das erste Bibel Wiki der Welt, was ein sprachliches Update in gedruckter Form erst möglich macht. Eine Bibel vom Volk fürs Volk. Jeder kann mitmachen, ein Theolgiestudent, genauso wie ein KFZ Mechaniker, ein Schüler wie ein Lehrer, jeder.
Die Voragaben stehen: So genau wie möglich, so frei wie nötig.
Wir brauchen noch ca. vier Wochen. Dann kann jeder, der es Ernst meint, mitmischen!!!

Kommentare:

xsteadfastx hat gesagt…

Also ich freue mich schon auf das Wiki :)

Thilo hat gesagt…

"So frei wie möglich, so genau wie nötig."

Meintest du nicht eher.. So genau wie möglich, so frei wie nötig? ^^

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ja klar, hast du recht!

Rabbi.Lydia.HaArabi :-) hat gesagt…

das klingt ja mal megaspannend... ich freue mich aufs wiki & hoffe, dass ich nicht internetsuechtig werde...

The Sheep hat gesagt…

Hey, endlich das, worauf bestimmt mehr als 90% aller Leutchen, die diese Website Beucht haben, schon immer gewartet haben. Das braucht ihr dann nur noch für das alte testament zu machen...=)

Ps:was ist denn das für eine
"Wortbestätigung???"

manni hat gesagt…

hi martin.

denkst du das haut hin?
ich mein, ich war mal ne zeit lang in so nem großen "christlichen" forum aktiv und da haben sich alle nur fertig gemacht.

ich hoffe, das passiert dann nicht auf deinem wiki..
wäre schade, wenn sich die leute wegen jedem vers die hölle heiß machen würden.

lg, manni.

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

@manni
muss man abwarten, ich glaub aber schon. Bei Wikipedia klappt es ja auch. Und unser Wiki kann nur nach vorheriger Anmeldung benutzt werden. Mann kann auch Admins verteilen und Leute kicken, die nur scheiße bauen. Wir werden Theologen haben, die das ganze als "Wärter" überwachen sollen. Ich bin mir eigentlich sicher: das klappt!!!