Mittwoch, März 22, 2006

Woman und Neon


Huhu lieber Women und Neon Leser!

Herzlich Willkommen auf der Volxbibel Homepage!


Schau dich einfach mal um!

Die Seite ist noch im Aufbau aber es gibt schon viel zu sehen.

Im Gästebuch kannst du mal Hallo sagen.
Im Übersetzerforum kannst du dich anmelden und wenn du freigeschaltet bist, auch mitmachen.
Im Volxbibel-Lesungs.Blog kannst du dir mal eine Lesung mit DJ OjO anhören. Da erfährst du auch mehr von dem ganzen Projekt (braucht man aber schon DSL...)

Viel Spass bei deinem Besuch hier!
P.S.: Es wird bald noch eine Seite für das Hörbuch geben. Mit kostenlosen Klingeltönen und Logos für dein Handy. Und das Wiki wird auch bald am Start sein.

Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Hi Martin,
hast du den NEON Artikel. Ein Freund von mir hat den und wollte ihn für dich einscannen. Aber wenn du ihn eh schon hast...

Der war übrigens auch im Hauskreis damals als du in München warst...

Anonym hat gesagt…

Hey Jocky – ich würd ihn sehr gerne mal sehen, wenn du mal Zeit hast, kannst ihn mir mal einscannen.
lg
SPu
(admin@volxbibel.de)

Herforderin hat gesagt…

Hey, ich bin über das woman magazin hier her gekommen und werd in meinem blog gleich mal für euch werben :) schaut rein. viele grüße eva