Donnerstag, März 23, 2006

Volxbibel in Polen


Ich bekam gestern eine Email von einer Frau aus Polen.
Sie haben dort auch eine Volxbibelübersetzung geplant und das Johannesevangeium bereits veröffentlicht. Die Proteste waren ähnlich wie bei unser Volxbibel, aber auch der Erfolg.
Hier der Link
Wenn die Frau von der Buchmesse aus China wirklich die Volxbibel-Idee auch in ihrem Land umsetzt, und die Polen ebenfalls das ganze NT an den Start kriegen, ist die Volxbibel sogar International! Richtig geil!!

Kommentare:

Rabbi.Lydia.HaArabi :-) hat gesagt…

ja das wueder dann mal wieder dafuer sprechen, das gott hinter dem ganzen steht... ich leb jetzt mit nem ziemlich argen volxbibelgegner zamme im wohnheim und werd auch mit ihm im theologie studium zu tun haben... ging schon heiß her!

Anonym hat gesagt…

na, die predigerin. dann hast du wohl zu wenig in der Bibel gelesen. In der Bibel steht, dass auch der Antichrist sich weltweit etablieren wird.. das ist also keinesfalls ein Argument.

Steht sowas in der Volxbibel denn nicht?...