Donnerstag, April 13, 2006

das Hörbuch ist da!!!!!!!!!!!!


Leute, richtig geil, das Hörbuch ist da!!!

Freu!!

Ich bin total gespannt auf die Reaktionen von _Euch!
Wir sind hier na klar alle völlig begeistert....

Es ist etwas radikal neues, die erste Hörbuchproduktion dieser Art. Einen neuen Bibeltext untermalt mit chilligen Beats von JRR aus München.

Hab auch ein kleines Filmchen gemacht für den Videoblog, aber der ist noch nicht fertig. Mann kann auch absofort Volxbibel Klingeltöne und Handylogos kostenlos runterladen. Aber nur in Beta Version, die richtige Sache kommt dann noch.

Dann sag ich nur noch: Frohe Ostern!!!

1 Kommentar:

Supertrooper hat gesagt…

Hey Danke Martin für die Volxbibel... ich les zwar zu hause weiter meine old style luther, aber für meine jugendarbeit kann ich die mehr als gut gebrauchen und die hörbuchfassung werd ich mir auch bald besorgen.