Montag, April 17, 2006

Interview Berlin Radio (Fritz)


Am Ostersonntag klingelte bei mir das Telefon früh morgens. Radio Fritz, ein großer junger Berliner Sender war dran und hat mich richtig lange Interviewt!!
Das Interview wurde aufgezeichnet, und ihr könnt es euch HIER nachträglich anhören! Alle Rechte bleiben dabei beim Sender.

Kommentare:

Marvin hat gesagt…

Schade das sie dich ein wenig abgeschnitten haben. Aber sonst cool das es auch soviele Anfragen gibt...und sich Leute damit beschäftigen. Ich meine wann sonst wird denn was von Jesus im Radio erzählt? Besonders bei so einem "jungen" Sender. Fett! :)

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ja hast recht, ich war so im Schwall drin, hätte noch viel mehr erzählen können... Aber mein "Medien Berater" hat zu mir gesagt: Wenig ist mehr...;+)

Marco hat gesagt…

hi martin, voll geil das interview.

super ist auch, dass die gleich ein paar bibeln unters volk bringen!!!

dir weiter vollsten segen!

Rabbi.Lydia.HaArabi :-) hat gesagt…

hi ich hab grad die hörbibel geliefert bekomm und des ist ja echt hammergeil... superding was ihr da produziert habt. des wird an alle lesefaule verschenkt ;-)

freddy hat gesagt…

Hi Martin...

Das Hörbuch ist ja echt ganz cool geworden...Hab gestern schon eins zum Geburtstag verschenkt :-)

Einen Tipp hab ich noch fürs nächste Mal: Versucht doch zwischendurch längere Soundflächen (ruhig mal 2 min.) ohne Text zu lassen...Dann kann man das vorher gehörte besser verarbeiten und drüber nachdenken...So ist es halt nen bischen viel auf einmal und dann muss man immer Pause drücken...Naja, ist nur ne Anregung...

Martin, du machst nen fetten Job! Du bist eine echte Bereicherung für Deutschland!

:-)