Donnerstag, Mai 25, 2006

RPR1 Radiobericht über die VB!

Hier noch ein Bericht, der auf RPR1 neulich gelaufen ist!

Das Volxbibel Wiki steht auch schon. Wir müssen jetzt noch die letzten Sachen klären, dann kann es losgehen!

Also, schönes Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sodala, das muss ich jetzt mal hier los werden. Ich arbeite in einem christlichen Internet Shop und bekomme mindestens eine haarsträubende (meist recht "unchristilche") Rezension zur Volxbibel die Woche. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin immer noch begeistert von dem Buch! Eine echte Bereicherung! Vielen Dank an Martin und allen, die daran mit gearbeitet haben!
Viele Grüße von Nina Dulleck, www.mutmach.de

Falko hat gesagt…

allet klar. ich freu mich schon auf das wiki. mal sehen wie es so wird und wie es sich entwickelt. *gespanntsei*

gruß