Sonntag, Februar 11, 2007

Neue Covervorschläge


...es kommen hier gerade von Jugendlichen echt sehr krasse neue Covervorschläge rein!
Werde hier ab und zu mal was posten. Wir werden dass weiter so machen, und mit dem nächtsen Update gibt es auch wieder ein neues Cover. Also: Wer Lust hat und gut in Grafiksachen und so ist, kann gerne seine Vorschläge einschicken (martin-aet-volxbibel.de). Dieser Vorschlag stammt von Sebastian Engel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin,
gibt es eigentlich ein kleines Banner eurer Volxbibelseite, das ich auf meinem Weblog verlinken könnte? Ich hab keins gefunden... wäre aber wirklich interessiert. Vielleicht gibt es ja mal einen kreativen Kopf der das hinbekommt.
Gruß
Ines

Pastor Björne hat gesagt…

Banner sind der Hammer!!!

Wäre ich voll dafür...

Daumen hoch!

Die neuen Cover werden sicher toll.

Björn