Donnerstag, Mai 31, 2007

TV Total, Stefan Raab und die Volxbibel


Immer wieder werden wir gefragt: "Wann kommt denn endlich der Auftritt von Martin D. bei TV Total?"

Also, Fakt ist, dass wir vor ein paar Wochen einen Anruf von der Redaktion bekommen haben! Die Einladung war für eine Sendung vorgesehen, die jetzt schon lange gelaufen ist.
Es hieß im Gespräch, es wäre ein Talkgast ausgefallen und sie würden Martin gerne in einer der nächsten Sendungen haben. Es gab sogar einen konkreten Termin.
Dann kam aber bis heute kein weiterer Anruf.

Warum? So eine richtige Antwort haben wir noch nicht.
-Vielleicht hatten sie Angst, vor den Kritikern der Volxbibel und wollten keinen Aufstand? (Bei Stefan Raab eher unwahrscheinlich)
-Vielleicht haben sie sich den Beitrag von Martin bei Jürgen von der Lippe im Internet angesehen (wurde drauf hingewiesen) und fanden den so schräge, dass sie Angst hatten, er würde in der Sendung auch aufstehen und plötzlich predigen (schon wahrscheinlicher).
-Vielleicht fanden sie das Thema zu dem Zeitpunkt auch nicht witzig genug? (auch eher unwahrscheinlich, weil nicht jeder Heini, der da seine tolle neue CD vorstellt, auch immer witzig ist. Außerdem gibt es ja auch Stellen in der Volxbibel die lustig sind.)
-Vielleicht fehlte auch der aktuelle Bezug? (auch möglich)

Die haben da ja immer eine riesen Auswahl an Themen und müssen sich dann für irgend etwas entscheiden.
Wenn Du Dir wünscht, dass das doch noch passiert, dann schreib am besten eine Email an die TV Total Redaktion unter dieser Adresse: fanpost@tvtotal.de oder einen Brief an
BRAINPOOL TV GmbH
TV total
Schanzenstr. 22
51063 Köln

Mann kann sich übrigens laut deren Homepage, generell auch immer bestimmte Talkgäste wünschen.

Wir werden weiter berichten....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haben den mal geschrieben.
Hoffentlich bringts was.
Wäre ja geil.