Mittwoch, Dezember 24, 2008

Das Weihnachtsgeschenk für Kurzentschlossene



Achtung, es folgt ein kleiner Werbeblock:

-Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk, hast aber keine Zeit mehr, etwas einzukaufen?

-Es sollte etwas innovatives, jesusmäßiges, cooles sein?

-Etwas, was keiner so schnell hat, was ganz individuell und einmalig ist?

-Und es muss schnell gehen?

Dann kann ich Dir nur ein Abo bei dem neuen SMS Service: "Volxbibel aufs Handy" empfehlen!!!

Die Bestellung ist innerhalb von einer Minute abgeschlossen!

Der Beschenkte bekommt wahlweise, einen Monat (nur 4,90), drei Monate (14,90) oder ein halbes Jahr (29,90) jeden morgen eine SMS mit einem Bibelspruch aus der Volxbibel NT aufs Handy geschickt. Die Bibelverse werden unter Gebet ausgesucht und sind oft sehr knallig.

Ich hab mir selbst ein Abo für diesen Monat bestellt und mittlerweile freu ich mich schon jeden Morgen als erstes mein Handy anzumachen, weil dort immer eine neue Nachricht auf mich wartet!

Das Volxbibel Team wünscht allen Fans, Theologen und Theolunken, Kritikern, Christen und "Noch-Nicht-Christen" eine genial schönes Weihnachten und eine jesusmäßige Sylvesterparty!

Bis 2009 !!(dem Jahr, in dem der erste Band vom Alten Testament erscheint ... freu***)

Euer
Martin Dreyer

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Das ist ja ne coole Sache- werd ich mir zum Geburtstag wünschen...:)