Samstag, Januar 03, 2009

Coole Volxbibel Postkarten


Als ich im letzten Jahr nach Teterow für 'ne Lesung und zum Predigen eingeladen wurde, hab ich endlich mal den Macher von C-Shirts kennen gelernt. C-Shirts in ein innovatives Projekt von Sebastian Engel, das richtig coole gestylte Waren mit jesusmäßigen Motiven herstellt und auch vertreibt. Vielleicht habt ihr sie schon mal mit Ihrem Stand auf einem der christlichen Festivals kennen gelernt. Sebastian hat auch eins der neuen Cover für die 3.0 Fassung designend. Wir saßen in seinem Büro und haben gemeinsam über die Möglichkeiten geschwärmt, was man mit der Volxbibel alles noch anstellen könnte. Dann erzählte er auch von seiner Idee, ob man nicht richtig krasse Postkarten mit Texten aus der Volxbibel herstellen könnte. Jeder braucht mal eine, aber die bestehenden Motive (Schafe mit Psalm 23, oder diverse Sonnenuntergänge) schocken einfach nicht so.
Aus der Vision wurde Wirklichkeit!
Seit diesem Jahr könnt ihr diese Postkarten nun auch dort bestellen.

Kommentare:

Litha hat gesagt…

Die karten sind echt super ! =)

Benedict hat gesagt…

C-Shirts ist übel. Wenn du dort einmal auf der Seite bist, kommst du so schnell nicht wieder weg! Bei den geilen Produkten. Ein Shirt und 2 Buttons von denen habe ich schon und ich so das Gefühl es folgen noch mehr Sachen... Zb diese geilen Karteb!